ANTEILNAHME

WAS ICH MITBRINGE


Für mich, ist der Tod nicht das Ende !

 

Ich bin davon überzeugt, daß der/die Verstorbene in Geborgenheit und Frieden sein wird.

 

 Bei Gott, bei Jesus, einfach im Himmel.

 

Das lässt mich auch voller Überzeugung und Anteilnahme bei Beerdigungen und Trauerfeiern singen, denn ich weiß, das wir nichts "mit nehmen" können, als das was wir in unseren Herzen Tragen. Und in dem Wissen, das wir getragen werden, ob wir wollen oder nicht, ist es für mich wichtig den Abschied genau so festlich und würdevoll zu gestalten, wie eine Hochzeit, Taufe oder Geburt.

 

Ich möchte Sie in dieser schweren Stunde würdig und achtsam mit meinem Gesang, den Liedern

und deren Texten begleiten.

 

Gerne in Absprache mit dem Pastor, der  Pastorin, oder dem Bestattungsunternehmen

 

 

Ich singe seid 10 Jahren im Gospelchor von Susanne Schempp, was mir viel Erfahrung vorallem im solistischen Bereich gebracht hat.   http://gospelsaengerin-stuttgart.de/index.php

 

Gesanglich bewege ich mich auch im Jazz und profitiere auch da.

http://www.jazzandswing.de/     https://www.youtube.com/watch?v=_6kqiGONC-o

 

Unterricht und Coaching erfahre ich von Ines Martinez und Fola Dada

 

http://www.inesmartinez.de/index.php

http://www.fola-dada.de/